Telefonbuch Horstedt

Dr. med. Bärbel Lüdeker

Adresse
Kirchstr. 10
Ort
27367 Horstedt
Telefonnummer
04264 8374565
Fax
04264 8374559
Website
www.luedeker-frauenaerztin.de

Informationen

Dr. med. Bärbel Lüdeker ist in der Kirchstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt gibt es noch 10 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.10.2015

Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen. War sehr freundlich. Sehr kompetent. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

anonym schrieb am 02.10.2015

...und auch über den Telerrand hinausschaut. Selten habe ich mich bei einer Ärztin so sicher und gut aufgehoben gefühlt. Symptome werden hinterfragt und so Diagnosen gestellt werden, auf die andere ...

anonym schrieb am 08.07.2015

Ich kann mit meiner Ärztin jedes noch so heikle Thema besprechen. Ich mag besonders die klare Sprache ich fühle mich verstanden und mir wurde professional geholfen. Worauf mein alter Arzt 6 Jahre ...

anonym schrieb am 21.01.2015

Ihre jahrzehntelange Erfahrung in unterschiedlichen Instiutionen lässt sie ausgesprochen kompetent sein. Speziell in Sachen Kinderwunsch ist sie Expertin . Locker und humorvoll bringt sie die Fakten ...

anonym schrieb am 09.09.2014

Ich habe die vielen negativen Bewertungen gelesen und kann sie nicht nachvollziehen. Dank Frau Dr. Lüdeker wurde bei mir die Krebserkrankung rechtzeitig festgestellt. Diese Mitteilung machte sie mir ...

anonym schrieb am 22.05.2014

Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr bei ihr in Behandlung da ich noch nie sehr dünn war hat sie immer auf mein Gewicht rumgehackt. Bei den Behandlungen war sie meiner Meinung nach immer sehr ...

anonym schrieb am 29.04.2014

Mehrmals war ich bei dieser Ärztin. Ich bekam seit Jahren die Dreimonatsspritze und war damit sehr zufrieden. Hier wurde mir gesagt, das wäre für mich völlig falsch und ich müsse die Pille nehmen. ...

anonym schrieb am 23.04.2014

Zuerst war ich mit ihr soweit zufrieden, aber bei den letzten Terminen fühlte ich mich behandlungsmäßig nicht gut aufgehoben. Ich reagiere auf ein Medikament, welches ich von ihr verschrieben ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Fr. Doktor ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein schlechter Mensch, geschweige denn eine schlechte Ärztin. Sticheleien und gelegentliche Ungeduld können bei ihr auftreten, aber insgesamt ist sie ...

anonym schrieb am 21.12.2013

Die Praxis kann man immer weiterempfehlen! Alles ist sehr modern, hell, mitten im Zentrum gut erreichbar und das Team ist hilfsbereit und engagiert. Der Warteraum und das Besprechungszimmer sind ...

anonym schrieb am 02.11.2013

Unfreundliches auftreten, ungenaue Beantwortungen von Fragen sowie Sticheleien in persönlichen Angelegenheiten. Kein Arzt sollte sich das Recht herausnehmen über das Gewicht seiner Patienten zu ...

anonym schrieb am 17.07.2013

Die Ärztin ist eine echt super und freundliche Person

Branchen

Telefonbuch
042648374565 04264-8374565 +4942648374565

Stadtplan Kirchstr. 10