Bank u. Sparkasse Halle

Kreissparkasse Grafschaft

Adresse
Mühlenstr. 2
Ort
49843 Halle
Telefonnummer
05921 980
Fax
05942 932280
E-Mail
info@sparkasse-nordhorn.de
Website
www.sparkasse-nordhorn.de

Informationen

Bentheim zu Nordhorn

Kreissparkasse Grafschaft ist in der Mühlenstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bank u. Sparkasse - In Halle gibt es noch 0 weitere Bank u. Sparkasse. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.03.2014

Nette Beratung, kurze Wartezeit

Die Mittarbeiter sind sehr hilfsbereit und alles geht sehr fix. Wenn man spontan Beratung braucht, war das auch ohne Termin bei mir kein Problem. Zu Stadtevents machen die auch oft etwas, und wenns nur ein paar gratis Waffeln sind. Bin hier gerne Kunde

Branchen

Bank u. Sparkasse
05921980 05921-980 +495921980

Stadtplan Mühlenstr. 2