Massage Bad Lauterberg

Dieter Weber

Adresse
Hauptstr. 97
Ort
37431 Bad Lauterberg
Telefonnummer
05524 2069

Informationen

Dieter Weber ist in der Hauptstr. 97 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massage - In Bad Lauterberg gibt es noch 3 weitere Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thomas schrieb am 14.06.2013

Heilende Hände

Dieter Weber ist der, mit Abstand beste Therapeut, den ich erlebt habe. Blockaden werden gelöst, Fehlbelastungen korrigiert und der Körper entspannt, obendrein ist für lustige Unterhaltung stets gesorgt. Ich fahre selbst vom Ruhrgebiet zu ihm, da mir hier kein auch nur annährend so guter Therapeut bekannt ist.

Eovyn schrieb am 05.03.2013

5 Sterne

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Weber, er ist ein sehr lustiger,aufgeweckter und freundlicher Mensch und er konnte mir immer helfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!

Branchen

Massage
055242069 05524-2069 +4955242069

Stadtplan Hauptstr. 97