Heizung Achim

Guse Heizungsbau GmbH

Adresse
Finienweg 2a
Ort
28832 Achim
Telefonnummer
04202 71051
Fax
04202 71119
E-Mail
guse-heizungsbau@ewetel.net
Website
www.heizungsbau-guse.de

Informationen

Guse Heizungsbau GmbH ist in der Finienweg 2a zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizung - In Achim gibt es noch 3 weitere Heizung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Kunde schrieb am 27.11.2014

Toller Service

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell da und der Preis war sehr anständig. Wir wurden gut beraten und bedient.

anonym schrieb am 23.04.2024

Kudenservice und Freundlichkeit

Nicht immer kommt sich bei dieser Firma als Kunde vor. Die Freundlichkeit und Auskünfte schrecken die Kunden eher ab. Ein wenig mehr Kundenorientiertheit würde auch das Gespräch zwischen den Mitarbeitern und Kunden gut tun und eher zu einem Ergebnis führen.

Branchen

Heizung
0420271051 04202-71051 +49420271051

Stadtplan Finienweg 2a